Fertigungsfilme in höchster Präzision

Vor über 50 Jahren hat uns die Präzisionsfotografie zur Leiterplatte geführt. Seither ist die Elektronik unser Spezialgebiet. Und weil wir überzeugende Ergebnisse liefern, haben uns unsere Kunden zum führenden Dienstleister auf diesem Sektor gemacht.

Alle unsere Kunden wollen dasselbe, wenn sie uns ihre Leiterplattenlayouts oder Daten zusenden:

  • Kostengünstige Herstellung der Fertigungsfilme,
  • höchste Genauigkeit und
  • schnelle Lieferung.

Genau das tun wir: Wir liefern schnell in höchster Präzision und kostengünstig. Die Reihenfolge ist übrigens beliebig - nur alle drei Anforderungen zusammen zählen.

Unsere Geräte unterliegen einer permanenten technischen Kontrolle und Wartung, die Herstellung der Fotoplots wird ergänzt durch eine hochmoderne Entwicklungsmaschine mit Kratzer verhindernder Filmführung sowie hochpräzisen Messeinrichtungen zur Qualitätskontrolle.

Für die Datenvorbereitung kommen spezielle Werkzeuge von DownStream Technologies, LLC zum Einsatz die in Verbindung mit unserer Erfahrung die bestmögliche Datenaufbereitung sicherstellen.